Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Infinite Warfare – Erste Infos und Screenshots zum Spiel

Call of Duty: Infinite Warfare – Erste Infos und Screenshots zum Spiel

Call-of-Duty_Infinite-Warfare

Im November bekommt ihr was für euer Geld! Das scheint zumindest zumindest das Versprechen von Infinity Ward zu sein, wenn man sich ansieht was uns alles mit Infinite Warfare erwartet. Die Bilder sehen jedenfalls schonmal großartig aus.

Der heutige Montag war wohl alles andere als langweilig, zumindest wenn man auf das neue Call of Duty wartet. Denn vor wenigen Stunden ging der offizielle Ankündigungs-Trailer online und dieser verspricht den Spielern die für CoD gewohnte knallharte Action gepaart mit einer Menge Science-Fiction und zum ersten Mal in der Geschichte der Spieleserie, weite Ausflüge ins Weltall und Kämpfe auf fernen Planeten des Sonnensystems.

Doch Infinite Warfare wird noch vieles mehr bieten. Neben einer spannenden Einzelspieler-Kampagne, werden auch Freunde von Multiplayer Partien auf ihre Kosten kommen. Auch einen Koop-Modus in dem es wieder in den Kampf gegen Zombies gehen wird, ist im Spiel mitenthalten. Dies wurde nun vor wenigen Minuten im Livestream bestätigt, den ihr euch hier noch einmal ansehen könnt (ab Minute 10:00), solltet ihr ihn verpasst haben.

Ein weiteres und sehr spannendes Highlight, war die erfolgte Ankündigung einer Remaster Version von Modern Warfare, dass die Spieler zurück in den vierten Teil der Serie versetzt. Hier dürfen sich die Spieler unter anderem an der Seite von Captain Price durch zahlreiche Missionen rund um die Welt schlagen. Auch die bei Fans überaus beliebte „Gut getarnt“-Mission, bei dem es im Scharfschützen-Team durch das verseuchte Tchernobyl geht, ist mit dabei. Zusätzlich ist auch ein Multiplayer-Modus integriert worden, der die altbekannten Maps wie etwa „Crash“ bereithalten wird. Nostalgie pur!

Die Entwickler haben das Spiel von Grund auf neugestaltet und Texturen, Licht- und Schatteneffekte sowie alle Areale der Spielwelt überarbeitet, damit sie heutigen Ansprüchen genügen. Und wie man bereits im Trailer und auf den unten eingebundenen Screenshots sehen kann, hat sich ihre Arbeit gelohnt. Mehr zu den beiden Spielen, werden wir sehr wahrscheinlich auf der E3 im nächsten Monat erfahren.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint in der Legacy Edition und der Legacy Pro Edition zusammen mit Modern Warfare am 04. November für PC, PS4 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up