Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Infinite Warfare – 13 Minuten Gameplay aus der Kampagne

Call of Duty: Infinite Warfare – 13 Minuten Gameplay aus der Kampagne

Call-of-Duty_Infinite-Warfare

Nachdem der Ankündigungstrailer zu Infinite Warfare nur wenig Sympathie bei den Fans hervorrief, will Activision nun mit echtem Gameplay punkten. Das nun veröffentlichte Video zeigt uns einen Ausschnitt aus der Mission „Black Sky“.

Die Mission Black Sky führt uns nach Genf, wo es wie für die Spieleserie typisch ordentlich zur Sache geht. Es wird geschossen, gerutscht und die Action nimmt mit jeder Minute dramatisch zu. In der Singleplayer Kampagne dürften Action Fans also wieder voll auf ihre Kosten kommen. Doch auch der Multiplayer, von dem bis jetzt noch nichts zu sehen war, wird aller Vorraussicht nach wieder mit schellem und vorallem vertikalen Gameplay auftrumpfen. Für Vorbesteller von Infinite Warfare wartet zudem ein Remake der Karte „Terminal“, die Spieler noch aus Modern Warfare 2 kennen dürften. Diese spielte zu damaliger Zeit auf einem Flughafengelände und wurde nun für Infinite Warfare neugestaltet und ist in einem Shuttle Port auf dem hiesigen Mond angesiedelt.

Infinite Warfare führt uns, erstmals im Laufe der Serie, in die tiefen des Weltraums und die Operationsbasis in der wir unsere Missionen in der Einzelspieler-Kampagne planen und ausführen, ist nichts geringeres als ein riesiges Raumschiff. Das folgende Video nimmt uns mit auf eine Tour durch das Innere des Raumkreuzers UNSA „Retribution“.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel und den Vorbestell-Edition, findet ihr unter: www.callofduty.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.