Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Ghosts – DLC bringt den Wolf ins Spiel

Call of Duty: Ghosts – DLC bringt den Wolf ins Spiel

Vor kurzem tauchte auf dem Online-Portal reddit.com ein Bild auf der uns auf einen kommenden DLC vorbereitet. In diesem soll es für die Spieler von Call of Duty: Ghosts möglich sein, aus dem braven Hund einen waschechten Wolf zu machen.

Eigentlich wollte ich mich in der folgenden Meldung, mal so richtig über Activision und ihren DLC-Wahnsinn auslassen und vielleicht auch die ein oder andere Phrase dreschen wie: „Und schon beginnt man die Cashcow zu melken!“ Doch bin ich der Ansicht das du, sehr geehrter Leser selbst in der Lage bist, über den Inhalt folgender Meldung dein Urteil zu bilden. Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen, wofür er oder sie sein hart verdientes Geld ausgibt.

So tauchte vor kurzem auf dem Portal reddit.com das oben gezeigte Bild eines kommenden DLCs mit dem Namen „The Wolf“ auf. Dieser DLC tauscht den bekannten Hund aus dem Killstreak des Multiplayer Modus, gegen einen zähnefletschenden Wolf aus. Als Erscheinungstermin wird dabei der 12. Dezember angegeben. Der Preis soll dabei angeblich schlappe $3 US-Dollar betragen.

Wem das also sein Geld wert ist, der kann also demnächst im Multiplayer den Wolf tanzen lassen.

Quelle: xboxfront.de

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.