Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Die Geister sind Real

Call of Duty: Die Geister sind Real

Das Marketing zum neuen Call of Duty hat begonnen. Bisher gibt es auf der offiziellen Seite aber nicht viel zu sehen. Dafür sind einige clevere Fans schon ein paar Schritte weiter und offenbaren schon jetzt, was uns Activision wohl in kürze offiziell enthüllen wird.

Auf der offiziellen Call of Duty Seite beginnt das Marketing zum nächsten Ableger der Serie. Bisher gibt es nicht viel zu sehen, außer einem schwarzen Hintergrund. Fahrt ihr mit der Maus über den Hintergrund offenbaren sich kleine Avatare von Usern, die sich langsam zu einem vollständigen Bild zusammensetzen. Clevere Fans haben schon jetzt das finale Bild aus dem Quellcode der Seite ausgelesen. Das oben gezeigte Bild mit dem Schriftzug The Ghosts are real soll demnach in kürze auf der Seite zu sehen sein. Damit dürfte der Titel Call of Duty: Ghosts bestätigt sein.

Call of Duty: Die Geister sind Real ghosts-datei_1367258633

Wir dürfen gespannt sein, was Activision in den kommenden Wochen noch enthüllen wird.

Quelle: 4players

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.