Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Blacks Ops Cold War – Trailer von der gamescom 2020 zu Perseus

Call of Duty: Blacks Ops Cold War – Trailer von der gamescom 2020 zu Perseus

Activision zeigte im Livestream der gamescom-Eröffnungsnacht einen mit viel Pathos daherkommenden Story-Trailer zum neuen CoD.

Im Trailer aus der Opening Night der gamescom 2020 informieren Jason Hudson, Russel Adler und Sergeant Woods, Hauptfiguren der Kampagne, das Weiße Haus und den Präsidenten über die Gefahr, die der sowjetische Agent Perseus darstellen soll. Dabei würzt der Trailer das Briefing mit einer Menge Pathos und One-Linern. Perseus habe durch jede seine Aktivitäten die Balance des Kalten Krieges geändert und jetzt nach 13 Jahren Funkstille taucht er wieder auf. Daher nimmt Russel Adler, der Perseus schon fast einmal gefasst habe, an, dass, was auch immer er vorhabe, einen großen Einfluss auf die „freie Welt“ haben werde.

Darüber hinaus lässt der Trailer den durchaus kontroversen Präsidenten Reagan mit einer kleinen Rede zu Wort kommen, dass die gesamte freie Welt von dem Handeln der Militärs profitieren werde und er sein Vertrauen in die Gruppe lege. Zuvor winkt Woods Bedenken gegen die möglicherweise illegale Natur der Mission, auf den die anwesenden Militärs sich begeben sollen, mit dem One-Liner „Alle unsere Missionen sind illegal“ ab. Historisch gesehen war Ronald Reagan in seiner Präsidentschafts unter anderem in die Iran-Contra-Affäre verwickelt. Der Präsident war nicht die Lichtgestalt, als die der Trailer ihn inszeniert.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.