Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Black Ops 3 – PS3 und Xbox 360 Besitzer dürfen sich freuen

Call of Duty: Black Ops 3 – PS3 und Xbox 360 Besitzer dürfen sich freuen

cod-black-ops-3-1430064842-ruin

Nach und nach werden die alten Konsolen von Sony und Microsoft, mit immer weniger Spielen supported werden. Denn die neue Konsolen-Generation bietet einfach mehr Leistung und oft ist eine gleichzeitige Umsetzung auf die LastGen immer ein Mehraufwand für die Entwickler.

Doch noch erscheinen genügend Spiele für die alten Heimkonsolen und auch die neuesten Spiele die uns in diesem Jahr erwarten, kommen auf die PS3 und die Xbox 360. So auch das im November erscheinende Call of Duty: Black Ops 3! Allerdings werden LastGen-Besitzer, laut Activision, mit ein paar Einschränkungen leben müssen.

So wird es im Gameplay kaum Abweichungen zwischen den unterschiedlichen Plattformen geben und sowohl die Kampagne, der Multiplayer und auch der Zombie-Modus werden die selbe Spielerfahrung mit sich bringen. Allerdings wird das kooperative spielen in der Kampagne, auf der LastGen nur für 2-Spieler zur Verfügung stehen, während auf der NextGen als auch auf dem PC mit bis zu 4-Mann zusammen gezockt werden darf. Zudem wird es noch weitere Features geben, die aus technischen Gründen nicht auf der LastGen umsetzbar sind. Welche Features das genau sein werden, dazu möchte man sich in näherer Zukunft äußern. Eine Version von Black Ops 3 für Nintendos WiiU ist nicht geplant.

Wer schon vor Release in Call of Duty: BlackOps 3 reinschnuppern möchte, der kann dies in der kommenden Multiplayer-Beta für die Xbox One, PS4 und den PC tun. Mehr Details dazu sollen demnächst bekannt werden.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.