Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Black Ops 2 – Virales Marketing für nächsten Titel

Call of Duty: Black Ops 2 – Virales Marketing für nächsten Titel

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Call of Duty geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Moment deutet alles auf einen dritten Teil der Black Ops Reihe hin und ein offizielle Enthüllung, könnte uns schon in Kürze ins Haus stehen.  Ein wichtiger Hinweis darauf, ist das kleine Update welches vor kurzem Black Ops 2 erhalten hat. Dieses fügte dem Spiel Poster hinzu, die man an unterschiedlichen Stellen im Spiel betrachten durfte und ein Snapchat QR-Code enthielten.

Der Youtuber „Drift0r“ hat die Poster mit dem QR-Code entdeckt und auch gleich ein kurzes Video dazu gemacht.

Scannt man nun also diesen QR-Code mit der Snapchat-App auf seinem Handy ein, erhält man die Nachricht „CallofDuty is already your friend“, falls ihr dem Account bereits folgt. Wenn nicht, folgt die Snapchat App dem CallofDuty Account automatisch. Somit könnt ihr neueste Updates zum nächsten Titel sofort lesen.

Ein erster Teaser ist bereits veröffentlicht worden, der allerdings mehr als kryptisch ist.

 


Mit der Zeit werden wohl noch weitere dieser kleinen Teaser erscheinen und ein abstraktes Bild zum nächsten Call of Duty Titel zeichnen. Bis zu einer offiziellen Ankündigung, dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.