Call of Cthulhu: Horror-Spektakel soll am 30. Oktober 2018 erscheinen

Call of Cthulhu: Horror-Spektakel soll am 30. Oktober 2018 erscheinen

Auf Steam ist schwuppsdiwupps ein Release-Termin für Call of Cthulhu aufgetaucht. Das Game, dass sich an Werken des Ur-Meisters des Horrors, H.P. Lovecraft, orientiert, soll am 30. Oktober 2018 erscheinen. Direkt vor Halloween also, passt ja perfekt. Publisher Focus Home Interactive hat das allerdings weder bestätigt, noch dementiert.

Fans warten seit Langem auf ein würdiges Game, dass sich mit dem Horror-Universum von Lovecraft beschäftigt. Das Horror-Rollenspiel orientiert sich am klassischen “Pen & Paper” und folgt der Geschichte des Privatdetektivs Pierce, der 1924 damit beauftragt wird, den Tod einer Familie aufzuklären. Dazu reist er zu einer düsteren Insel, die voller Verschwörungen, Kultisten und Irrer bevölkert ist.

Das Game kommt demnach (hoffentlich) am 30. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und PC raus.

 

 

Redakteurin mit Leidenschaft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password