Startseite » News » Entertainment News » Bryan Singer will „20.000 Meilen unter dem Meer“ verfilmen

Bryan Singer will „20.000 Meilen unter dem Meer“ verfilmen

Bryan-Singer-e1442838603397

Nach vier X-Men Filmen will sich Bryan Singer nun der Verfilmung von Jules Vernes Klassiker 20.000 Meilen unter dem Meer annehmen.

Während sich X-Men: Apocalypse noch in der Post-Produktion befindet, gab Regisseur Singer via Instagram bekannt, dass er sich als nächstes der Verfilmung von Jules Vernes klassischem Abenteuerroman annehmen möchte. Er beschreibt den Film als ein Herzensprojekt und verspricht „ein episches und emotionales Abenteuer für alle Altersgruppen“. Das Drehbuch, in welches er jedoch noch keinen Einblick erlaubt, scheint bereits fertig gestellt zu sein. Er verfasste es zusammen mit Rick Sordelet und Dan Studney.

Jules Vernes Roman erschien 1870 und erzählt die Geschichte von Kapitän Nemo, der die Tiefen des Meeres in der Nautilus, seinem U-Boot, durchstreift und dabei aufregende Abenteuer erlebt.

Singers Abstecher in feuchte Gefilde bedeutet jedoch nicht, dass er seinem Langzeitprojekt, den X-Men, den Rücken zukehren will. In seinem Post stellte er nämlich klar, dass er seinen Fans und der Mutantenserie erhalten bleiben wird. Bereits mit dem ersten Teil der Reihe, X-Men (2000), leistete Singer einen bedeutenden Anteil zum weltweiten Boom des Superhelden-Franchises.

Quelle: kino.de
Bildquelle: allaccess

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.