SATURN - Soo! muss Technik

 

Bohemia Interactive – Welches Spiel erwartet uns am 11. Juni?

Bohemia Interactive – Welches Spiel erwartet uns am 11. Juni?

Momentan wissen wir nur, dass wir nichts wissen. Bohemia Interactive hat zu diesem Zeitpunkt nur via Twitter ein neues Spiel angeteasert, welches hinweislich auf die Xbox kommen soll und wahrscheinlich ein Survival-Spiel werden könnte.

Vor kurzem konnte man auf dem offiziellen Twitter-Account von Bohemia folgenden Tweet lesen, auf dem ein einfügter Screenshot zu sehen ist, welcher eine Pistole, ein Messer, Shotgun Patronen und einen Zeitungsartikel zeigt, auf dem die Meldung „Atom Bombs Hit Europe“ (Atombomben treffen Europa) zu lesen ist. Dazu der Hashtag #WhatIfHumanityFails und die in den Tisch geritzte Botschaft: 11 June 2018 Inside X Box.


Dies lässt zumindest darauf schließen, dass wir es hier mit einer Art apokalyptischen Szenario zu tun bekommen. Doch ist es wirklich DayZ? Denn Atombomben haben in der Zombie-Epidemie eigentlich nie eine Rolle gespielt. Klickt man auf den Link im Tweet, findet man sich auf einer animierten Version des Screenshots wieder, mit ein paar schönen Effekten und unheilvoller Musik. Sehr viel mehr verrät Bohemia aber auch hier nicht.

Ein wenig mehr Licht ins Dunkel wirft da der Twitter-Account von DayZ-Underground, der unter dem Tweet antwortete und ein paar schöne Rendermodelle eines Soldaten bzw. Söldners zeigte, der von einem Künstler stammt der im Studio von Bohemia Interactive arbeitet.

Xbox One Spieler dürfen sich also ein wenig gehyped fühlen, aber auch alle anderen sollten sich den 11. Juni vormerken und dabei zu sein, wenn Bohemia den Schleier lüftet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password