Bloodstained: Ritual of the Night – Vorbestellungen gestartet & DLC-Pläne

Bloodstained: Ritual of the Night – Vorbestellungen gestartet & DLC-Pläne

Das lange, lange Warten auf Koji Igarashis neuen Titel hat sehr bald ein Ende, denn in einem Monat erscheint dieser endlich und für alle Vorfreudigen ist es auch nun möglich das Spiel vorzubestellen. Im Zuge dessen gab 505 Games auch die DLC-Pläne für die Zukunft bekannt.

Viele der neuen Informationen stammen von der vor kurzem online gestellen Hauptseite zum Titel selbst. Demnach soll es direkt zum Release Speedrun- und Boss Rush Modi sowie ein zusätzliches Charakteroutfit geben. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann auch noch diverse andere Modi wie einen lokalen und online-basierten Koop- und Versus Modus, einen Chaos und Boss Revenge Modus und ein Roguelike Modus verfügbar gemacht werden – und 2 weitere spielbare Charaktere.

Das erste kostenpflichtige DLC wird “Iga´s Back Pack” sein, und den Spielern die Möglichkeit geben gegen den Entwickler persönlich anzutreten und eine besondere Waffe als Belohung zu erhalten. Der Kostenpunkt beläuft sich auf ca. 9,99€ und wird bereits zum Launch erhältlich sein.

Klingt insgesamt nach einem guten Start für das Spiel und auch eine rosige Zukunft, doch bleibt es abzuwarten ob alle Versprechen, vor allem qualitätstechnisch, gehalten werden können.

Quelle: eurogamer

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password