Bloodstained: Ritual of the Night – Release auf 2019 verschoben

Bloodstained: Ritual of the Night – Release auf 2019 verschoben

Anfangs für einen Relase im Jahr 2017 geplant, wurde nun die Veröffentlichung von Koji Igarashis neuem Projekt ein weiteres Mal verschoben, diesmal auf das Jahr 2019. Auch Fans, die sich auf die PlayStation Vita Version gefreut haben, müssen leider zu einer anderen Plattform greifen, denn diese wurde aufgrund der Einstellung der Untersützung dieser seitens Sony selbst gecancelt.

Die Begründung hierfür ist eine Verbesserung der allgemeinen Qualität des Titels, da das Feedback der Backer, die vor kurzem eine Demoversion spielen konnten, berücksichtigt werden kann.

Für all jene, die die PlayStation Vita Variante unterstützt haben, wird es die Möglichkeit geben eine andere Plattform auszuwählen oder einen Refund zu verlangen.

Quelle: polygon

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password