SATURN - Soo! muss Technik

 

Bloodstained: Ritual of the Night – Crafting Gameplay veröffentlicht

Bloodstained: Ritual of the Night – Crafting Gameplay veröffentlicht

Ja, Koji Igarashis neues Projekt lebt noch, auch wenn es seit dem letzten Mal fast schon totenstill darum wurde. Und zurück meldet es sich mit einem kleinen, aber dennoch interessanten Video, dass die Möglichkeit des Item Craftings zeigt, die im Spiel selbst zur Verfügung stehen wird.

Der Spieler wird aus 4 Materialien einen Gegenstand herstellen können. Dabei ist er nicht auf Verbrauchsgegenstände beschränkt wie man sehen kann, denn auch die Herstellung von Waffen, wie hier die Dornenpeitsche, wird möglich sein. Ob es auch ein normales Upgradesystem geben, oder aber jede Waffe bzw. Ausrüstung über dieses Kombiniersystem erhätlich sein wird, bleibt zunächst abzuwarten.

Bloodstained: Ritual of the Night wird dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation Vita und die Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password