Bitcoin zerschlägt Widerstand und erreicht $ 18.000 in einer Krypto-Marktpumpe von 18 Milliarden US-Dollar

Bitcoin zerschlägt Widerstand und erreicht $ 18.000 in einer Krypto-Marktpumpe von 18 Milliarden US-Dollar

Kryptomärkte steigen auf ein 4-Monatshoch; Bitcoin bricht den Widerstand und erreicht $ 5.000, alle Kryptos wurden hochgezogen.

Market Wrap

In dem Moment, in dem wir gewartet haben, ist es gekommen; Bitcoin code hat aufgehört und Widerstand durchbrochen. Der Kryptomarkt macht derzeit eine Gesamtmarktkapitalisierung von bis zu 160 Milliarden US-Dollar, angeführt von Big Daddy.

Laut dem Chart in der Trading-Ansicht dauerte es weniger als eine Stunde, um BTC durch 4.200 Dollar zu durchbrechen und in einer allmächtigen grünen Kerze auf 5.000 Dollar zu wachsen und um über 5.000 Dollar zu wachsen. Dies ist eine wichtige Ebene, da 200 EMA überschritten wurden, was unter 4.700 US-Dollar lag. Ein Mini-Pullback wurde erwartet, und Bitcoin schloss vor der Landung für eine zweite Pumpe bei 4.700 $. Der Bericht von Coinmarketcap für BTC beträgt weniger als 4.800 USD, im Tagesgeschäft bis zu 15%.

Iterium schaffte es nur, die Hälfte des Bitcoin zu erhalten, da 7% der ETH hinzukamen, waren mehr als 150 Dollar erforderlich. Während der Asian Trading Crypto Pump erreichte der XRP ein Allzeithoch von 0,336 USD Diese beiden Krypto-Eigenschaften sind jedoch schwächer als ihre Brüder.

Etwa eine Stunde vor dem Aufstieg erwachen die Top Ten mit großen grünen Zahlen. Zum Zeitpunkt des Schreibens waren EOS und Litkin die ersten beiden Sterne mit einem Gewinn von mehr als 10 Prozent. In diesem Abschnitt wird jedoch der gesamte Code als Antwort auf die Bitcoin-Chefs mit stabilem Bestand genommen.

Münzen der unteren Zwanzig in den Top 20 sind zu dieser Zeit sogar noch besser. Tron führt sie mit einem Plus von mehr als 11% an, da es der ADA für die Top-Ten-Positionen folgt. Während der Rallye legten Monroe, IOTA und NEEM über 9% zu und der Produzent und der CEO sind nicht hinterher. Nach dem einwöchigen Lift hat sich Tezos zurückgezogen und ist in mehr als 6% des Tages der einzige Altcoin im roten Drop.

FOMO: Buggyra-Münze verdoppelt sich

Der gesamte Markt steht derzeit unter dem Einfluss von Foam, aber Bugyagra Coin verzeichnete ein Plus von 130%, um die Top-100 zu erreichen. Es ist nichts zu sehen, um die Pumpe grundlegend zu betreiben, was wahrscheinlich morgen abläuft.

ABBC Coin hat tagsüber erneut um 30% zugelegt, und Digitax Futures ist gleich viel. Dogkenine ist auch einer der Top-Performer, weil es geplant war, den April zum Narren zu halten. Es scheint, dass nur Tejos und Project Pie nicht zu der Party eingeladen wurden, da sie sich leicht zurückgezogen haben.

Die Gesamtkapitalisierung des Krypto-Marktes ist von 17 Milliarden US-Dollar in den letzten Stunden auf 162 Milliarden US-Dollar gestiegen. Das Epos der 12-Prozent-Pumpbitcoine ist das Ergebnis von Schritten von 4.200 bis 5.000 $. Seit der zweiten Novemberhälfte hat der Markt seinen höchsten Stand erreicht und das Tagesvolumen beträgt mehr als 43 Milliarden US-Dollar. Guten Dienstag!

Market Wrap ist ein Bereich, in dem die wichtigsten Kryptokarzinate während der aktuellen Handelssitzung täglich im Auge behalten und die leistungsstärksten Personen analysiert werden, um nach Trends und möglichen Grundlagen zu suchen.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password