Follow
Startseite » News » Gaming News » Bioshock: Infinite – Mögliche DLC Enthüllung am morgigen Dienstag

Bioshock: Infinite – Mögliche DLC Enthüllung am morgigen Dienstag

Am morgigen Dienstag könnte uns wohlmöglich eine offzielle Ankündigung zum ersten DLC für den Vorzeige Shooter Bioshock: Infinite bevorstehen. Ken Levine (Creative Director bei Irrational Games) ließ über Twitter verlauten, er „freue sich auf dem morgigen Tag“ und schürte somit das Feuer in der Gerüchteküche.

Wenn es in diesem Jahr bereits einen Ego-Shooter gab, der für viel Wirbel sorgte, dann war es definitiv Bioshock: Infinite. Schon vor seinem offiziellen Release heimste der dritte Bioshock-Teil viele Vorschusslorbeeren ein und war somit eines der am meist erwarteten Spiele 2013. Nun, einige Zeit nach dem Release, warten die Spieler gespannt auf den ersten von vielen DLCs die das Spiel erscheinen sollen und schon Morgen könnte es eine offizielle Ankündigung geben.

Was uns allerdings für Bioshock Infinite erwartet, dass steht, wie man so schön sagt, in den Sternen. In der Vergangenheit hatte Irrational Games bereits angekündigt, dass es unter anderem neue Orte zu entdecken geben wird und das wir uns auf neue Charaktere freuen dürfen.

Alles in allem dürfte morgen also ein spannender Tag für uns werden und ich freue mich jetzt schon, wieder in die verrückte Welt von Bioshock: Infinite eintauchen zu dürfen.

Quelle: https://twitter.com/IGLevine

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.