Follow
Startseite » News » Gaming News » Bioshock Infinite: EU Version ohne Teil 1

Bioshock Infinite: EU Version ohne Teil 1

Viele Zocker hatten sich bereits über die Mitteilung gefreut, dass der PS3-Version des Spiels Bioshock Infinite der erste Teil kostenlos beiliegen wird. Heute gab 2K Games allerdings bekannt, dass es sich hierbei nur um eine Promotionaktion des nordamerikanischen Marktes handelt und die europäischen Gamer leider in die Röhre schauen werden.

Ich kann bestätigen, dass die PS3-Version von BioShock Infinite in Nordamerika eine Kopie des originalen BioShock enthält. Da es sich hierbei um eine lokale Promoaktion für Nordamerika handelt, ist dies in Großbritannien allerdings nicht der Fall.„, so ein Sprecher von 2k Games

Ob es in Europa einen Ersatz für dieses tolle Extra geben wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Bioshock Infinite wird am 26. Februar 2013 auf den Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.