Berserk and the Band of the Hawk – Trailer zu Femto veröffentlicht

Berserk and the Band of the Hawk – Trailer zu Femto veröffentlicht

Koei Tecmo gibt weiterhin jedem Charakter des im nächsten Jahr bei uns erscheinenden Titels Berserk and the Band of the Hawk die Chance, in einem kleinen Trailer, zu zeigen, wie sich dieser spielen wird und diesmal präsentieren sie Femto, welchen die Berserk-Fans eher unter den Namen Griffith kennen, handelt es sich doch quasi um 2 Seiten einer Medaille.

Das Besondere ist, dass dies, sowohl für Kenner der Vorlage als auch des Animes, das erste Mal sein wird, dass man Femto in Aktion im Sinne des Kampfes zu sehen bekommt. Ohne viel zu seiner Kraft zu verraten und in Anbetracht der im Video gezeigten Angriffe, ist jedoch davon auszugehen, dass er ebenfalls zu einem der stärkeren Charaktere des Titels zählen wird.

Interessant wird sein, ob zwischen den “Formen” beliebig gewechselt werden kann, oder ob nach einer “Verwandlung” sich der Charakter für den Rest der Mission in dieser Form befindet, besonders da auch andere Charaktere wie Guts, Zodd und Wyald entsprechende Verwandlungen besitzen.

Berserk and the Band of the Hawk wird am 24. Februar 2017 bei uns für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password