Berserk and the Band of the Hawk – Neuer Trailer veröffentlicht

Berserk and the Band of the Hawk – Neuer Trailer veröffentlicht

In Anbetracht der Fülle an Kurztrailern, welche es bereits zu dem neuesten Eintrag aus dem Hause Koei Tecmo, Berserk and the Band of the Hawk, gibt ist die Veröffentlichung eines weiteren, der eine Länge über 30 Sekunden hat, etwas besonderes. Der neueste Trailer zeigt neben ein paar bereits bekannten Gameplayszenen auch neue Sachen wie beispielsweise das Ausrüstungmenü und einen neuen Modus, welchen es neben dem Storymodus noch geben wird.

Hier werden noch einmal die bisher spielbaren Charaktere mit ihrem entsprechenden Gameplay präsentiert sowie auch der Umfang des Storymodus, welcher offensichtlich fast den Beginn der Geschichte bis hin zum aktuellen Status der Vorlage (in diesem Fall des Mangas) umfassen wird.

Interessant ist jedoch wie bereits oben erwähnt die Einsicht in das Ausrüstungsmenü und die entsprechenden Items. Hierbei hat man sich an dem System aus den älteren Dynasty Warriors Titeln bedient (insbesondere Teil 4). Die Items haben hierbei unterschiedliche Stufen, welche ihre Effektivität bestimmen. Vermutlich kann man davon ausgehen, dass auch hier der Erhalt von höher stufigen Ausrüstungsgegenständen abhängig von der Schwierigkeitsstufe sein wird.

Aus den aktuelleren Teilen des Warriors-Franchise (insbesondere Hyrule Warriors) übernahm man außerdem noch die freischaltbare Bildergalerie. In den Missionen wird es verschiedene Aufgaben geben, welche bei Erfüllung bzw. Erledigung dem Spieler einen Behelit geben, und dieser wiederrum repräsentiert ein Teil eines großen Bildes in der Galerie.

Ebenfalls neu ist der Endless Eclipse Modus, bei dem es sich wohl um eine Art Endlosmodus/Gauntletmodus handeln dürfte, in dem der Spieler solange Gegner bekämpfen kann bis bspw. die Zeit abgelaufen ist oder er besiegt wird.

Berserk and the Band of the Hawk wird am 24. Februar 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita sowie den PC via Steam bei uns erhältlich sein.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password