Follow
Startseite » News » Gaming News » Bayonetta 3 für die Nintendo Switch angekündigt

Bayonetta 3 für die Nintendo Switch angekündigt

bayonetta3

Auf den Game Awards 2017 wurde offiziell verkündet, dass der dritte Teil der Bayonetta-Saga exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Die schießwütige und unverschämt gutaussehende Hexe Bayonetta kehrt zurück! Ein dritter Teil wurde nun während der Game Awards 2017 in Los Angeles offiziell von Nintendo angekündigt. Das Entwicklerteam Platinum Games arbeitet hart an Bayonetta 3 und obwohl ansonsten keine Details verraten wurden, ist zu erwarten, dass man auf der E3 2018 weitere Einblicke bekommen wird. Auf Instagram hat Hideki Kamiya von Platinum Games außerdem ein Foto von einem Keks mit dem neuen Logo gepostet.

Einen ersten Teaser-Trailer für Bayonetta 3 von den Game Awards 2017 gibt es hier zu sehen:

Bayonettas Sprung von der Wii U auf die Switch wird mit einem Re-Release der ersten beiden Teile zudem komplettiert. Beim Erwerb von entweder der regulären oder der limitierten Special Edition von Bayonetta 2 ist Bayonetta 1 als Download-Code ebenfalls enthalten. Holt man sich stattdessen einen Teil im eShop, bekommt man auf den anderen Teil einen Rabatt.

Desweiteren wird Bayonetta 2 auf der Nintendo Switch eine erweiterte Version des unterhaltsamen Multiplayer Tag Climax Modus beinhalten, der sowohl online als auch offline spielbar sein wird. Mit Hilfe eines amiibo-Supports kann man Bayonettas Nintendo-basierte Outfits schneller freischalten, und zudem wird es ein optionales, vereinfachtes Touch-Control Schema geben.

Hier der Vollständigkeit halber noch der Trailer vom Bayonetta 1 und 2 – Release auf der Nintendo Switch:

Ein Release-Datum für Bayonetta 3 steht noch nicht fest. Bayonetta 1 und werden am 16. Februar 2018 in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch Re-Released.

Quelle: Eurogamer

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.