Bayonetta 1&2: Trailer und Screenshots für die Switch

Bayonetta 1&2: Trailer und Screenshots für die Switch

Das Re-Release von Bayonettas bisherigen zwei Abenteuern für die Nintendo Switch steht kurz bevor. Jetzt gibt es Screens und bewegte Bilder dazu!

Die schlagfertige und schwer bewaffnete Hexe Bayonetta findet ihren Weg auf Nintendos neueste Konsole. Ein dritter Teil ist schon in der Mache, und Ende Februar werden auch die ersten beiden Teile auf die Switch geholt. Das ist nun mittlerweile die dritte Konsolen-Generation, auf der sich Bayonetta die Ehre gibt. Der erste Teil erschien – damals noch von Sega gepublished – 2010 auf der PS3 und der Xbox 360. Um einen zweiten Teil überhaupt erst möglich zu machen, übernahm Nintendo 2014 schließlich das Ruder, und natürlich holte man gleich auch den ersten Teil mit ins Boot, der in einer Doppel-Box mit Bayonetta 2 veröffentlicht wurde. Zum geplanten Switch-Release von Bayonetta 3 müssen die Vorgänger natürlich auch neu aufgelegt werden. Wie oft Bayonetta noch ihre Sachen zusammenpacken und umziehen muss, das steht wohl in den Sternen. Oder eher Tarotkarten.
Jetzt hat Nintendo Screenshots und Trailer zum Re-Release der beiden bisher erschienenen Bayonetta-Teile veröffentlicht, und man muss sagen, die Spiele sind und bleiben rein optisch ein stylishes Feuerwerk:

Bayonetta 1:

Bayonetta 2:

Und der Trailer zum Release:

Bayonetta 1 und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch erscheinen am 16. Februar 2018.

Quelle: Allgamesdelta

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password