Battlefield V: This is Battlefield V-Trailer zum Betastart

Battlefield V: This is Battlefield V-Trailer zum Betastart

Zum Start des Early Access zur Open Beta enthüllt der neue Trailer, den Umfang von Battlefield V, den Anfang der Tides of War und führt Features vor.

Nach mehreren typischen Trailern, unter denen der letzte hervorstach, und des Kompanie-Trailers widmet sich der neuste der Frage, was Battlefield V eigentlich zu bieten hat. Dabei geht dieser zwar nicht auf alle großen Neuerungen und Features ein, gibt aber einen kurzen Abriss von allem und enthüllt den Umfang des Multiplayers und des Singleplayers. Darüber hinaus stellt er ebenfalls die ersten beiden Kapitel der Tides of War vor. Bei Letzterem handelt es sich um den als Season Pass-Ersatz dienenden Live Service von Battlefield V.

Das umfassen Singleplayer und Multiplayer zu Release

So offenbart der Trailer, dass Battlefield V zu Release acht Multiplayerkarte umfassen werde:

  • Twisted Steel
  • 2. ländlich-französische Karte
  • Rotterdam
  • Devastation
  • Arctic Fjord (Narvik)
  • eine Schnee bedeckte Gebirgskarte in Norwegen
  • Hamada
  • zweite Afrikakarte

Gleichsam bestätigt er die Multiplayermodi:

  • Grand Operations
  • Eroberung
  • Frontlines
  • Durchbruch
  • Teamdeathmatch
  • Domination

Hierbei setzt sich Grand Operations aus vier sogenannten Tagen zusammen. An Tag 1 greift ein Angreifer-Team als Fallschirmjägereinheit die erste Karte im Modus Air Assault an. Tag 2 und Tag 3 werden im Modus Durchbruch zunächst auf der erste und dann auf der zweiten Karte ausgetragen. Schließlich entscheidet Final Stand als Sudden Death-Modus die Grand Operation, falls ihr Ausgang zuvor nicht geklärt werden konnte.

Weiterhin zeigt er kurz die Übersicht über fünf Kriegsgeschichten, Kurzgeschichten des Singleplayers, von denen die letzte namens Der letzte Tiger erst nach dem Release erscheinen wird. In der zuvor angekündigten Kriegsgeschichte wird man als junge norwegische Widerstandskämpferin gegen die ihe Heimat besetzenden Nazis kämpfen. Neu ist eine weitere enthüllte Kriegsgeschichte, in der man in die Haut eines britischen Strafgefangenen schlüpft, der seine Strafe durch die Erfüllung einer Mission in Afrika abbüßen kann.

Battlefield-V-Panzer-Ueberraschung-1024x576 News PC PS4 Xbox One  Battlefield V: This is Battlefield V-Trailer zum Betastart

Battlefield Battle Royale mit 16*4 Spieler-Squads

Battlefield Battle Royale wird auf der Karte Firestorm angesiedelt sein. Anders als andere Royales wird in der Battlefield-Variante ausschließlich in vierer Squads in Matches von 64 Spielern – also mit 16 Teams – gespielt. Die Schlachten auf Firestorm bieten Battlefield-typisch ebenfalls schwere Fahrzeuge wie Panzer und komplett zerstörbare Umgebung.

Tides of War: Kapitel 1 und Kapitel 2

Gleich zu Release von Battlefield V wird Fall of Europe im Jahr 1940 als erstes Kapitel der Tides of War beginnen. Fall of Europe konzentriert sich auf die zwei französischen Karten von Battlefield V und soll wöchentlich neue Inhalte bieten.

Im Frühjahr 2019 geht es zur ersten Post-Launch Location nach Griechenland, wo sich der Widerstand gegen die Achse erhebt. Dies liest vermuten, dass das zweite Kapitel nicht nur mindestens zwei Karten sondern auch eine Widerstands-Fraktion einführen wird.

Vorgestellte Features: Mehr Squadplay, Zerstörung usw

Abgesehen von den wirklich neuen Ankündigungen gibt der Trailer einen kurzen Überblick über einige Änderungen. Er betont, dass Dice die Waffenmechaniken weiterentwickelt hat, wodurch die schusswaffen unter adnerem über ein vorhersehbareres Rückstoßmuster verfügen würden.

Dazu kommen neue Zerstörungsfeatures, wie dass schweres Kaliber dünnere Häuserwände oder sonstige Oberflächen durchbohren kann, Panzer durch Häuser hindurchfahren können und Gebäudeteile der Richtung von Explosionen folgen würden.

DkvLlg-X4AAGQVy-1024x576 News PC PS4 Xbox One  Battlefield V: This is Battlefield V-Trailer zum Betastart

Ebenfalls neu sei die Möglichkeit nicht nur zu zerstören sondern ebenfalls mithilfe der Fortifications Gebäude uns Stellungen zu einem gewissen Teil wiederaufzubauen, um so neue Deckung aber auch neue Wege und Verteidigungsmöglichkeiten zu schaffen.

Weitere Änderungen umfassen verbesserte Bewegungsmöglichkeiten, die beispielweise das Sprinten in der Hocke, das Springen durch Fensterscheiben und anschließendes Abrollen, Liegen auf dem Rücken und weitere neue Bewegungsabläufe ermöglichen.

Viel Wert legt der Trailer zudem darauf, dass Battlefield V intensiveres Squadplay erfordere. Ein Teil dieses sei die Verstärkungsanforderung, durch die Squadleader unter anderem V1-Raketen, Nachschub oder Squadpanzer anfordern können.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password