Battlefield V: Singleplayer-Gameplay durch Game Changers veröffentlicht

Battlefield V: Singleplayer-Gameplay durch Game Changers veröffentlicht

Wer neugierig auf Gameplay aus den Kriegsgeschichten von Battlefield V ist, kommt dank jüngst veröffentlichter Videos in die Gelegenheit dazu.

Natürlich besteht Spoilergefahr: Wenn ihr die einzelnen Kriegsgeschichten komplett für euch selbst erleben wollt, dann empfiehlt es sich, das neue Gameplay nicht anzusehen. Damit ihr nicht in Versuchung kommt, verlasst ihr am besten den Artikel. Hier könnt ihr euch stattdessen den neuen Trailer zum Singleplayer ansehen.

Im Übrigen stammt das Gameplay von einem Game Changers-Event, das EA veranstaltet hat, auf dem Leute, die Teil des Game Changer-Programms sind, selbst den Singleplayer ausprobieren und Gameplay aufnehmen konnten. Die Game Changers sind eine Gruppe von Community-Mitgliedern und Mitgliederinnen, die während der Entwicklung neben anderen Testgruppen als Feedback-Gruppe für EAs Spiele fungieren.

Wir haben euch Videos von drei Youtubern rausgesucht und in den Artikel eingebunden:

10 Minuten Singleplayer-Gameplay von Westie

Der Youtuber Westie hat ein Video hochgeladen, in dem er verschiedene Szenen aus den von ihm gespielten Kriegsgeschichten zeigt. Zumindest in seinem Video spoilert man sich daher nicht so stark.

Singleplayer-Gameplay und Eindrücke von Jackfrags

Jackfrags zeigt hauptsächlich Gameplay aus einer Mission und berichtet dabei von seinen Eindrücken.

Singleplayer-Gameplay dreier Kriegsgeschichten von Lvlcap

Dahingegen hat Lvlcap drei verschiedene Video hochgeladen, in denen er Gameplay aus den Kriegsgeschichten Nordlys War, Under no Flag und Tirailleur zeigt. Von den Dreien dürften seine Videos diejenigen sein, die am meisten spoilern.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password