Battlefield V: Enthüllung am 23. Mai

Battlefield V: Enthüllung am 23. Mai

Noch fast einen Monat vor der E3 wird Dice am 23. Mai Battlefield V live enthüllen.

Einer der bisherigen Leaks hat sich als richtig herausgestellt: Der Nachfolger von Battlefield 1 heißt Battlefield V. Für dieses zu enthüllende Battlefield versprechen EA und Dice „unerwartete“ Kriegsschauplätze und „neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden“. Dazu werde Battlefield V wieder in eine neuen Setting angesiedelt sein und Gameplay-Neuerungen bieten. Die Entwickler versprechen große Multiplayerschlachten, gute Optik und Soundkulisse und stellen die Frage, ob der Operationen-Modus aus Battlefield 1 wieder zurückkehren werde, absichtlich unbeantwortet in den Raum.

Wie der Vorgänger wird die Kampagne von Battlefield V wieder über die Kriegsgeschichten erzählt werden. Das heißt sie wird sich in mehrere separierte Minikampagnen teilen, die eine eigene Geschichte aus einer jeweils anderen Perspektive erzählen. Gastgeber für das Event wird der Comedian Trevor Noah neben ihm werden noch Dice-Mitarbeiter wie Oskar Gabrielson, der Chef von DICE Stockholm, Andreas Morell, der Senior Producer, Lars Gustavsson, der Creative Director, und Daniel Berlin, der Design Director, anwesend sein

Das Enthüllungsevent am 23. Mai wird von dem Comedian Trevor Noah und Mitgliedern des Dice-Teams übernommen werden. Der Livestream wird am 23. Mai um 22 Uhr MESZ sowohl via Twitch, mixer als auch Youtube verfolgbar sein.

Quelle: battlefield.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password