Follow
Startseite » News » Gaming News » Battlefield: Remastered-Versionen nicht ausgeschlossen

Battlefield: Remastered-Versionen nicht ausgeschlossen

Battlefield1_Reveal_06

Einer Äußerung von Patrick Soderlund schließt Dice eine Remastered-Version eines älteren Battlefields zumindest nicht aus.

Kronjuwel der Entwicklung dürfte bei Dice derzeit Battlefield 1 sein, das zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe den ersten Weltkrieg als Setting erwählt hat. Daneben entwickelt das schwedische Studio jedoch auch noch das neue Mirror’s Edge und arbeitet an weiteren Inhalten für Star Wars: Battlefront. Nichtsdestotrotz schloss Patrick Soderlund, Vize-Präsident von Dice, mögliche Remastered-Versionen eines der älteren Battlefield-Spiele nicht kategorisch aus. In einem Interview mit ibtimes.co.uk, in dem er gefragt wurde, ob sich Dice vorstellen könne, wie Infinity Ward eine Remastered-Version eines Spiels zu entwickeln, antwortete er Folgendes:

Ich würde niemals nie sagen. Wir machen es nicht jetzt gerade, wir fokussieren uns auf Battlefield 1 – aber wenn wir denken sollten, dass unsere Fans das wollen, sehe ich keinen Grund, warum wir das nicht machen könnten.

Patrick Soderlund, Vize-Präsident von Dice

Quelle: ibtimes.co.uk

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up