Follow
Startseite » News » Gaming News » Battlefield 4 Multiplayer enthält dynamische Fraktionen und skalierbare HUDs

Battlefield 4 Multiplayer enthält dynamische Fraktionen und skalierbare HUDs

battlefield-4-BF4genKEYART

Eine Neuheit im Battlefield 4 Multiplayer werden die dynamischen Fraktionen sein. Der Server wird dabei zufällig eine Konstellationen der kämpfenden Parteien auswählen. Außerdem soll das HUD anpassbar sein. So soll der Spieler die auf dem Bildschirm erscheinenden Informationen nach seinem Geschmack vergrößern, verkleinern oder verschieben können. Außerdem wird das Gunplay, Melee Combat und die Physik in einem kurzen Trailer noch mal vorgestellt.

Der Multiplayer in Battlefield 4 wird mit dynamischen Fraktionen ein neues Spielelement einfließen lassen. Das bedeutet, dass der Server automatisch die verfeindeten Parteien auswählt. So können sich beispielsweise auf der Karte Shanghai folgende Konstallationen ergeben: Russland – China, USA – China und  Russland – USA. Es ist also möglich, dass die in der Kampagne verbündeten Fraktionen Russland und China, sich auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen.

Außerdem soll das HUD im Spiel auf die Bedürfnisse des Spielers einstellbar sein. Das heißt eingeblendete Informationen können je nach Geschmack vergrößert, verkleinert oder verschoben werden.

Der folgende Trailer stellt noch einmal in aller kürze das Gunplay, Melee Combat und auch die Physik vor. Aufgenommen wurde das Gameplay in den EA Studios in LA auf einem für das Spiel aufgerüsteten PC mit High-End Grafik.

Da auf Youtube aber leider nur 30FPS möglich sind kann der Clip nicht die ganze Grafikpower einfangen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.