Battlefield 2018 wird auf der EA Play 2018 im Juni spielbar sein

Battlefield 1

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Großartig

7.8

User Avg

 

Battlefield 2018 wird auf der EA Play 2018 im Juni spielbar sein

Battlefield 2018 wird auf der EA Play 2018 im Juni spielbar sein

Diesen Juni klärt sich endgültig die Frage, wo es mit dem nächsten Battlefield hingeht. Auf der EA Play wird es öffentlich anspielbar sein.

Es ist zu einer Tradition geworden, dass EA sein Line-Up von der E3 separiert auf seinem eigenen Event, der EA Play, vorstellt. Auf der diesjährigen EA Play 2018 wird das bisher unbenannte Battlefield, das im Oktober 2018 erscheinen soll, öffentlich anspielbar sein. Für alle, die nicht da sein können, wird es Live-Streams zu den Showmatches geben. Wie schon bei Battlefield 1 werden bekannte Content Creator von Plattformen wie YouTube, Twitch, Facebook und Twitter anwesend sein, um in den Showmatches mitzuspielen, Eindrücke zu sammeln und Material für ihre Kanäle aufzunehmen. Stattfinden wird EA Play 2018 im Hollywood Palladium vom 9. bis 11 Juni beginnend um 23 Uhr am 9. Juni. Neben Battlefield werden ebenfalls Anthem, die neuen EA Sports-Spiele, Sims 4 und wahrscheinlich weitere Spiele vertreten sein. Dazu wartet die Haus eigene Messe von EA mit Musik, Kunst, Souvenirs und weiteren “Überraschungen” auf. Um ihren Gästen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, führt EA ein neues Ticketrvergabesystem ein, damit der Zugang zu den Spielen erleichtert wird.

Genauere Informationen werde es in den kommenden Wochen und Monaten geben.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password