Follow
Startseite » News » Gaming News » Battlefield 1 – Wüstenkarte mit Panzerzug und Pferden auf der gamescom 2016

Battlefield 1 – Wüstenkarte mit Panzerzug und Pferden auf der gamescom 2016

Battlefield-1

Battlefield Squads geht auf der Gamescom mit einem neuen Stream in die 2. Runde, gespielt wird eine Wüstenkarte und es ist von einem Zug die Rede.

Am 16. August um 21 Uhr wird je ein Team unter der Leitung von Stoddeh und eins unter Drift0r, ihrerseits Streamer und Youtuber, auf einer neuen Battlefield 1-Karte gegeneinander antreten. Gleichzeitig wird es am 15. einen neuen Trailer zu sehen geben, der augenscheinlich den Panzerzug zeigen wird. Folglich ist davon auszugehen, dass dieser Behemoth, PR-Wort für sehr große, einmal auftauchende Fahrzeuge, auch auf der neuen Wüsten-Map präsent sein wird. Zudem gibt EA zu verstehen, dass die neue Karte in Eroberung gespielt werde, es viel Zerstörung auf ihre gebe und Pferde (endlich) spielbar seien.

Korrektur: Startuhrzeit des Streams und Veröffentlichungstag des Trailers korrigiert. Der Trailer erscheint doch früher als der Stream – anders als beim letzten Mal.

Quelle: battlefield.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.