Follow
Startseite » News » Gaming News » Battlefield 1 – Genaue Inhalte der Deluxe- und Preorder-DLC-Packs

Battlefield 1 – Genaue Inhalte der Deluxe- und Preorder-DLC-Packs

battlefield1_reveal_02

Sowohl die Vorbesteller als auch die Käufer der Deluxe Edition bekommen spezielle DLC Packs, deren Inhalte nun bekannt sind.

Battlefield 1 wird es zunächst einmal als Standard-Edition, als Early Enlister Deluxe Edition und als Collector’s Edition geben. Alle Vorbesteller erhalten zudem das Harlem Hellfighter’s Pack, das spezielle Ausrüstungsgegenstände enthält. In unserem Überblick haben wir uns übrigens mehr auf die bekannten Fakten zum Gameplay von Battlefield 1 bezogen.

Battlefield 1 - Genaue Inhalte der Deluxe- und Preorder-DLC-Packs BF1_preorder_text_DE

Bei diesen handelt es sich um spezielle Hellfighter-Varianten der M1911, der Trench-Gun, einer gefürchteten Schrotflinte des ersten Weltkriegs, und eines Bolo-Messers. Zusätzlich enthält es das exklusive Hellfighter-Abzeichen. Da das Hellfighter Pack nicht exklusiv die US-Amerikaner als Fraktion enthält, ist davon auszugehen, dass es sich bei dieser Bewaffnung insgesamt nur um Skins handelt. Es wäre merkwürdig, wenn die US-Truppen auf die Trench-Gun und das M1911 verzichten müssten. Die speziellen Ausführungen würden dennoch natürlich exklusive Inhalte des Pakets bleiben.

Die Early Enlister Deluxe Edition

Hinter dem etwas sperrigen Namen verbirgt sich die digitale Deluxe-Edition von Battlefield 1. Käufer der Deluxe Edition erhalten im Vergleich zu den Vorbestellern noch weitere Boni: Zunächst einmal können sie von einem dreitägigen Headstart profitieren, durch den es für sie schon am 18.10.16 losgeht. Weiterhin erhalten sie fünf Battlepacks und zwei weitere DLC-Packs, deren Inhalte wir kurz auflisten.

Lawrence von Arabien Pack

  • Lawrence von Arabiens SMLE (Spezial-Variante des britischen Standardgewehrs)
  • Lawrence von Arabiens schwarzer Hengst (Spezielles Aussehen für Pferde)
  • Lawrence von Arabiens Jambiya (ein spezieller gebogener Dolch)
  • Lawrence von Arabiens Emblem

Roter Baron Pack

  • Der Dreidecker des Roten Baron
  • Die P08 des Roten Baron (Spezielle-Variante einer deutschen Handfeuerwaffe)
  • Fliegernadel des Roten Baron

Wie auch der Youtuber Westie feststellte, der immerhin Battlefield 1 bereits anspielen durfte, dürfte es sich bei den gelisteten Waffen dieser DLCs nur um spezielle Skins handeln. Damit würden die drei Packs keine exklusiven Waffen enthalten.

Exklusive Fahrzeug-Tarnungen

Neben diesen beiden Paketen enthält die Deluxe Edition außerdem noch ein paar spezielle Tarnungen für bestimmte Fahrzeuge:

  • „Night Raid“-Luftschiff
  • „Dazzle Camouflage“-Schlachtschiff
  • „Frontline Camouflage“-Zug

Collector’s Edition

Battlefield 1 - Genaue Inhalte der Deluxe- und Preorder-DLC-Packs 91RFsh0ACsL._SL1500_

Dazu kommt noch die Collector’s Edition, die neben allen Inhalten der Deluxe-Edition auch phyische Boni enthält, die er auf der oberen Grafik sehen könnt.

Battlefield 1 soll am 21. Oktober für PS4, PC und Xbox One erscheinen.

Quellen: Amazon.de; spieletipps.de; Westie

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up