Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Battlefield 1

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Großartig

7.6

User Avg

 

Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Dice will monatlich neue Patches herausbringen und in Kürze Platoons einführen. Ferner liefern Concept Art Hinweise auf In The Name Of The Tsar.

Mehr Patches in kürzeren Zeitabständen – nichts weniger verspricht Dice uns mit seiner neusten Ankündigung. Das schwedische Studio verspricht, Battlefield 1 ab sofort monatlich mit einem neuen Update zu versorgen. Dabei werde ihnen die Community Test Environment helfen, Ideen aus der Community einfließen zu lassen und das Spiel weiter zu verbessern. Obendrein erleben die Züge bzw. Platoons ihr Comeback. Nachdem das Studio länger an ihnen gearbeitet hat, ist die Clan-Funktion von Battlefield bereit, in den neusten Ableger zurückzukehren. Der noch in diesem Monat erscheinende Frühlingspatch wird neben den Platoons weitere Verbesserungen einführen, die die Operationen, die Balance und die mietbaren Server betreffen. Betreffend der Operationen sollen sie dafür sorgen, dass es einen „strafferen Einstieg“ in den Modus gebe.

Info-Happen zu In The Name Of The Tsar

In The Name of The Tsar führt Battlefield 1 an die Ostfront, wo die Spieler unter anderem mit russischen Truppen auf eisigen Schlachtfeldern kämpfen werden. Einzig neu sind drei neue Konzeptzeichnungen zum 2. Erweiterungspaket. Glücklicherweise verstecken sich auf diesen drei Bildern Hinweise auf Inhalte, die möglicherweise Teil von In The Name of The Tsar sein könnten. Mehrere der vermuteten neuen Inhalte wurden mit Hyperlinks zu Encyklopädieeinträgen ausgestattet, sofern ihr Interesse am historischen Hintergrund haben solltet.

1. Panzerzug in Schnee und Eis2. Husaren und neues Fahrzeug3. Eisige Küste mit zwei neuen Waffen?4. Verschneiter Pass mit neuer Waffe?

Bf1-Tzar-1024x576 News PC PS4 Xbox One  Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Bild 1 bietet wenig Neues: Es eröffnet nur, dass es auf einer der eisigen Karte wahrscheinlich einen Panzerzug geben wird.

Bf1-1024x576 News PC PS4 Xbox One  Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Interessanter gibt sich bereits das Zweite: Die husarischen Reiter tragen Lanzen, die sehr eine neue Kavalleriewaffe von Battlefield 1 werden könnten. Auch der gepanzerte Wagen rechts von ihnen, findet sich noch nicht in Battlefield 1. Der Twitter-User Toby Wood identifzierte das Fahrzeug als Putilov-Garford. Dieser gepanzerte Wagen basiert auf einem amerikanischen Truck der Garford Motor Truck Co, der von der russischen Armee stark modifiziert wurde.

rendition1.img_-1024x576 News PC PS4 Xbox One  Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Im dritten Bild verstecken sich möglicherweise, wie Westie analysierte, gleich zwei neue Feuerwaffen. Bei der einen in den Händen des sterbenden Soldaten linksmittig im Bild könnte es sich um eine Awtomat Fjodorowa handeln. Die Produktion dieser vollautomatischen Waffe begann 1916, allerdings wurde sie im 1. Weltkrieg nicht in großem Maßstab eingesetzt. Die zwei anderen russischen Soldaten hinter dem Felsen scheinen fernerhin Mosin Nagants zu verwenden. Dieses russische Standardgewehr dürfte ein sicherer Kandidat für das DLC sein.

battlefield_1_in_the_name_of_the_tsar News PC PS4 Xbox One  Battlefield 1: Details zum Russland-DLC und baldige Platoon-Einführung

Bei dem vierten Bild handelt es sich um ein älteres Concept Art, das bereits Teil einer früheren Veröffentlichung war. Nichtsdestotrotz versteckt sich auf diesem Bild noch eine neue Waffe: Der Soldat rechts im Vordergrund trägt augenscheinlich ein Parabellum MG 14. Bei dieser Feuerwaffe handelt es sich um ein Maschinengewehr des Deutschen Reiches, das es auch in einer überarbeiteten Version als MG 14/17 gab.

 

Quellen: battlefield.com; Westie; Toby Wood via Twitter; wikipedia; tanks-encyclopedia.com

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele. Neuerdings Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password