Follow
Startseite » News » Gaming News » Battlefield 1: Am 20 Februar erscheint das letzte DLC Apocalypse

Battlefield 1: Am 20 Februar erscheint das letzte DLC Apocalypse

Battlefield-1-Apocalypse-Banner

Noch einmal Mal steht mit Apocalypse ein DLC-Release für Battlefield 1 bevor. Es widmet sich ein paar der höllischsten Schlachten des 1. Weltkriegs.

Update vom 18.02
Ein Moderator des offiziellen Battlefield-Forums bestätigte mit einem Post den Release von Apocalypse sowie seines angeschlossenen Updates am 20. Februar. Demnach beginne am 20. Februar der zweiwöchige Frühzugang zu Battlefield 1: Apocalypse für Premium- und Revolution-Edition-Besitzer. Die Downtimes auf den verschiedenen Plattformen zum Aktualisieren der Server gab er ebenfalls bekannt.

  • PC: Multiplayer Downtime von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • PS4: Multiplayer-Downtime von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • Xbox One: Multiplayer-Downtime von 13:00 bis 15:00 Uhr

Original-Meldung:
Der Release-Kalender auf der offiziellen Battlefield-Website hat verraten, dass das Battlefield 1: Apocalypse am 20.02 für Besitzer des Premium Passes erscheinen wird.

Battlefield 1: Am 20 Februar erscheint das letzte DLC Apocalypse Bf1-Apo-1024x305-1

Das letzte Battlefield 1-DLC widmet sich apokalyptischen Schlachtfeldern des 1. Weltkriegs, wie der Name schon sagt. Es umfasst die drei neuen Standard-Karten Passendale, Somme und Caporetto und zwei Luftkampf-Karten Auf Messers Schneide und London ruft für den neuen Luftangriffmodus, der ausschließlich in Flugzeugen bestritten wird. Außerdem führt es sechs Primärwaffen, neue Nahkampfwaffen, neue Gadgets wie das Flugabwehrgeschütz für Sturmsoldaten und die zwei Bomber Hansa Brandenburg GI und den Airco DH10. Dazu kommen die neue Stationäre Waffe der Livens-Projektor, der eine Wolke aus Giftgas abfeuert, neue Waffenvarianten und Spezialisierungen, weitere Freischaltungen und die neuen Mali.

Mali sind freiwillig aktivierbare Negativeffekte, die einen Spieler absichtlich schwächen, damit sie eine größere Herausforderung haben. Ebendieses Feature war bereits vermehrter Kritik aus der Community ausgesetzt, da sie dem bisherigen Ziel von Dice, mehr Teamplay zu fördern, entgegenlaufen und potentiell Mitspieler benachteiligen, nur um eine höhere Herausforderung zu haben oder an sie gebundene Freischaltungen zu erspielen.

Quelle: battlefield.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.