Follow
Startseite » News » Gaming News » Batman: Arkham Origins – WB Montreal hat keine Zeit für Patches

Batman: Arkham Origins – WB Montreal hat keine Zeit für Patches

Wir haben euch ja bereits den neuen YouTube-Kanal unserer abgedrehten Freunde von Provishens vorgestellt und die machen wirklich vor keinem Spiel halt. So haben sie vor wenigen Tagen ein neues Let´s Play zu dem lustigen Spiel Zombeer hochgeladen. Schaut euch jetzt den ersten Part ihres Let´s Play Zombeer an, bei dem die Zombies sogar mit Dildos geköpft werden.

Immer wieder präsentieren wir euch aktuelle Let´s Play

Zu sagen, Batman: Arkham Origins blieb hinter den Erwartungen zurück, wäre noch untertrieben. Seit seiner Veröffentlichung ist das Prequel von Warner Bros. Games erfolgreicher Arkhamverse-Reihe von Glitches, Bugs und anderen Problemen regelrecht verfolgt worden. Eigentlich hatte man einen neuen Patch erwartet, der weitere Probleme beheben sollte. Entwickler WB Montreal zerschlug jetzt diese Hoffnungen – mit einer geradezu unglaublichen Begründung.

Arkham Community-Manager Mercury ließ auf die Frage nach einem eventuellen Patch verlauten, dass das Team im Moment „am kommenden Story DLC arbeitet“ und dass man „keine Pläne habe, weitere Probleme zu beheben, die im Forum berichtet wurden.“ Weiterhin hieß es, dass man nur dann an einem Patch arbeiten würde, „wenn die Probleme den Fortschritt im Spiel betreffen“ würden. Für kleinere Probleme habe man einfach keine Zeit mehr.

Es sagt viel aus über das Verhältnis zum Kunden, wenn eine Firma lieber weiter mehr Geld mit DLC verdient, anstatt man sich um die Probleme eines Spiels kümmert. Für die Kunden von WB Montreal ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht, nachdem Wii U-Besitzern bereits der versprochene Story DLC wieder weggenommen wurde. Es lag schließlich an Nintendo. die Käufer eines Wii U-Season Passes zu entschädigen.

Wann der DLC, der Teil des Season Pases für PC, PS3 und Xbox 360 ist, erscheinen wird, ist weiterhin offen.

Quelle: WB Games Forum und NeoGAF

von Provishens. Während vor wenigen Tagen ein Let´s Play zu dem Spiel Zombeer veröffentlicht wurde, ist bereits das nächste zu Tomb Raider: Definitive Edition in der Mache, welches wir euch ebenfalls sofort hier präsentieren werden, sobald es online gegangen ist.

Nun aber geht es erst einmal weiter mit dem Let´s Play Zombeer. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.