Follow
Startseite » News » Gaming News » Batman: Arkham Origins auch für Next Gen?

Batman: Arkham Origins auch für Next Gen?

Der neuseeländische Händler Mighty Ape listete Batman: Arkham Origins auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Mittlerweile wurde das Spiel aber schon wieder aus dem Sortiment genommen. Mehr Informationen zur Next Gen Umsetzung des Titels bekommt ihr im Artikel.

Der Händler Mighty Ape listete in seinem Shop für kurze Zeit Next Gen Editionen zu Batman: Arkham Origins.Diese sind mittlerweile wieder von der Seite verschwunden. Wir haben hier aber die gezeigten Artikelbilder noch einmal ausgegraben.

Zuletzt sickerte zudem durch, dass ein Next Gen Entwickler bei Rocksteady, die den kommenden Batman Titel entwickeln, gesucht wird. Vielleicht bekommen wir ja in Kürze auf der E3 eine offizielle Stellungnahme zu Next Gen Umsetzungen.

Batman: Arkham Origins auch für Next Gen? Batman-Arkham-Origins-PS4-15059317-7 Batman: Arkham Origins auch für Next Gen? Batman-Arkham-Origins-Xbox-One-15059289-7

 

Quelle: Play3

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.