Follow
Startseite » News » Gaming News » Batman: Arkham Knight – Red Hood Trailer

Batman: Arkham Knight – Red Hood Trailer

batman-arkham-knight-54e50da1a1e17

Weil eine spielbare Harley Quinn, diverse Skins und ein überdurschnittlich teurer Season Pass noch nicht genug sind, hat Warner Interactive schon vor einer Weile den Red Hood Story DLC für Batman: Arkham Knight angekündigt. Wie sieht dieser aus? Hier ein kurzer Trailer.

Bei Red Hood handelt es sich natürlich um Jason Todd, den 2. Robin der vom Joker umgebracht wurde, aber es ist ein Comic und inzwischen geht’s im wieder besser. In einem seperaten Story DLC setzt man nun zum ersten mal selbst die rote Maske auf und bekämpft Gothams Unterwelt ganz Bat-untypisch mit Pistolen.

Amerikanische Kunden bekommen den Red Hood DLC als exklusiven Pre-Order Bonus bei Gamestop. Wie er deutschen Spielern zugänglich gemacht wird ist noch nicht bekannt. Ebenfalls noch nicht bekannt ist wann diese Stories zeitlich angesiedelt sind. Im Trailer kämpft Jason gegen Schergen von Black Mask und wir wissen noch nicht ob und wie dieser in der Story von Arkham Knight eine Rolle spielt. Ich halte weiterhin an meiner Theorie fest, dass Jason Todd in Wirklichkeit der Arkham Knight ist.

Quelle: Destructoid

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.