Follow
Startseite » News » Gaming News » Batman: Arkham Knight ist wieder erhältlich

Batman: Arkham Knight ist wieder erhältlich

Batman-Arkham-Knight-89-DLC-25

Nach über 4 Monaten ist Batman: Arkham Knight nun endlich wieder für PC erhältlich. Aber Warner Interactive kann selbst dieses Ereignis nicht ohne schlechte Nachrichten feiern.

Ab heute ist das Spiel wieder auf Steam erhältlich zum stolzen Preis von € 45,99. Das ist ’ne Ecke günstiger als eine neue Konsolenversion, aber kein Trost für die Leute, die das Spiel zum Launch in seinem schier unspielbaren Zustand erworben haben. So ganz trostlos möchte Warner Interactive die Fans dann aber doch nicht da stehen lassen. Wer Arkham Knight zum Launch gekauft hat oder dies noch bis zum 16. November tut bekommt als Dankeschön/Entschuldigung die vorherigen Teile – Batman: Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins und Arkham Origins: Blackgate) – in seine Steam-Bibliothek. Irgendwann im Dezember. Die Frage ist, wie viele Leute die sich Arkham Knight zum Launch gekauft haben die anderen Spiele noch nicht besitzen. Da wäre sicher mehr drin gewesen.

Aber es gibt noch mehr zu berichten: Zum Launch wurde die Steam-Version von Arkham Knight ge-„metabombed“, also mit einer Vielzahl von schlechten Wertungen bombardiert. Wie Kotaku berichtet sind all diese schlechten Kritiken auf Steam nun als „Pre-Release“ gelistet um vom Launch-Disaster abzulenken. Kein schicker Zug, Warner.

Quelle: Destructoid, Kotaku

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.