Follow
Startseite » News » Gaming News » UPDATE: Batman: Arkham Knight erscheint in UK für PC nur in digitaler Form

UPDATE: Batman: Arkham Knight erscheint in UK für PC nur in digitaler Form

BATMAN™_-ARKHAM-KNIGHT_20150702211738

Update: Wir haben zur Sicherheit noch mal persönlich bei Warner Bros. nachgeharkt und es wurde uns bestätigt, dass das Spiel Batman: Arkham Knight nur in digitaler Form erscheinen wird. Allerdings gilt dies nicht für ganz Europa, sondern lediglich für den Markt in UK.

Ursprüngliche News:

Vor einigen Tagen gab es schon erste Andeutungen in dieser Richtung, jetzt haben wir es offiziell. Batman: Arkham Knight scheint zwar weiterhin für PC, aber ihr werdet euch keine Schachtel ins Regal stellen können.

Wie Warner nun offiziell bestätigt hat erscheint das Finale der Arkham-Trilogie ganz normal für Xbox One und PS4. Die PC Version wird aber nicht in den Händler-Regalen zu finden sein, sondern wird nur digital angeboten.

Noch ist unklar über welche Kanäle das Spiel dann erhältlich sein wird. Es könnte gut möglich sein, dass Warner den Release von Arkham Knight dazu nutzen möchte ein eigenes Vertriebssystem ähnlich EA Origin zu unterstützen.

Quelle: Videogamer.com
Quelle Bestätigung UK: Warner Bros.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up