Follow
Startseite » News » Gaming News » Batman: Arkham Knight erneut verschoben

Batman: Arkham Knight erneut verschoben

Batman: Arkham Knight, das von zahlreichen Fans heiß ersehnte Finale der Rocksteady-Trilogie, wurde zuerst von einem Release im Frühjar auf Anfang Juni verschoben. Da machen ein paar Wochen mehr auch nichts aus, oder?

Aus nicht näher erklärten Gründen wird der Release vom 2. auf den 23. Juni verschoben. Als kleine Entschädigung serviert uns Rocksteady ein neues Video zum Spiel in dem wir mehr von Batman und seinem schicken Auto in Aktion sehen.


Batman: Arkham Knight
erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: Videogamer.com

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up