Follow
Startseite » News » Gaming News » Basiert das PS4 Spider-Man auf Renew Your Vows?

Basiert das PS4 Spider-Man auf Renew Your Vows?

Spider-Man-PS4-E3-trailer-2

Einmal abgesehen von einem schnieken Ankündigungstrailer wissen wir quasi nichts über das neue Spider-Man Spiel von Entwickler Insomniac Games. Ein Leak lässt uns nun zumindest die Story erahnen.

Die Film-Datenbank IMDB hat (aus versehen?) für kurze Zeit die Plot Zusammenfassung des neuen Spider-Man Spiels gepostet. Wenn das stimmt – und das ist bei IMDB Leaks manchmal, aber nicht immer der Fall – hat man sich bei Insomniac von der Secret Wars-Geschichte Renew Your Vows inspirieren lassen.

Wisst ihr, nachdem Tante May von einem Attentäter des Kingspin angeschossen hatte, hat Spider-Man seine Hochzeit dem Teufel verkauft und… lassen wir das besser. In Renew your Vows von Comic-Autor Dan Slott geht es auf jeden Fall darum, dass Peter und Mary-Jane verheiratet sind und eine Tochter haben. Aber anstatt gegen den neuen Schurken Regent geht es im Spiel anscheinend wieder um Spider-Mans Nemesis den Green Goblin. Ich habe schon schlechtere Ansätze für Spider-Man Videospiele gehört.

Das deckt sich auch mit den Infos, dass es sich im Spiel um einen älteren, erfahreneren Netzschwinger handeln soll.

Quelle: comicsbeat.com

Spider-Man: Renew your Vows von Dan Slott und Adam Kubert

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up