Avengers 4: Offizieller Filmtitel und erster Trailer veröffentlicht

Avengers 4: Offizieller Filmtitel und erster Trailer veröffentlicht

Der wohl am sehnlichsten erwartete Marvel-Blockbuster des kommenden Jahres hat einen Namen und erste bewegte Bilder bekommen!

Seitdem sich der gnadenlose Thanos in Avengers: Infinity War ordentlich an der Menscheit ausgetobt hat, warten alle schon ungeduldig auf die Fortsetzung der Geschichte und auf Antworten darauf, welches Schicksal den Großteil der Superhelden ereilt hat. Jetzt haben die Marvel Studios den Namen des vierten Avengers-Teils veröffentlicht: Avengers 4: Endgame wird er heißen, eine Betitelung, die in der Comicwelt schon oft Verwendung gefunden hat, unter anderem bei Batman, Spawn oder den X-Men. Alles deutetet auf den unausweichlichen Showdown hin und gleichzeitig den Start einer neuen Ära.
Natürlich gibt es zur Enthüllung des offiziellen Filmtitels auch einen ersten Teaser-Trailer. Darin gibt ein Wiedersehen mit Hawkeye (Jeremy Renner), der als Ronin zu seinen alten Gefährten zurückkehrt, und auch Ant-Man (Paul Rudd) gibt sich nach seinen Erlebnissen in Ant-Man & The Wasp erneut die Ehre bei den Avengers.
Und was passiert nun mit Tony Stark (Robert Downey Jr.), der im Weltall so ziemlich auf verlorenem Posten steht?
Der Trailer wirft natürlich weitere Fragen auf, die Antworten gibt es wohl im Frühjahr 2019.

Hier nun also der Teaser-Trailer zu Avengers 4: Endgame:

Kinostart von Avengers 4: Endgame ist am 25. April 2019.

Quelle: Filmstarts

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password