Attack on Titan Wings of Freedom – Releasedatum veröffentlicht

Attack on Titan Wings of Freedom – Releasedatum veröffentlicht

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhig um den Titel wurde, gab Koei Tecmo nun den europäischen Erscheinungstermin sowie den entsprechenden Namen und die verschiedenen Plattformen für Attack on Titan in einem Trailer bekannt.

A.O.T. Wings of Freedom, so wird die hießige Variante des Games lauten und ab dem 26.08.2016 erhältlich sein. Im Einzelhandel wird man die PlayStation 4 und die XBox One Version erwerben können, während die PlayStation 3, PC und PlayStation Vita – Besitzer der Download zur Verfügung gestellt wird.

Neben diesen Informationen sah man auch noch einmal etwas vom Gameplay selbst und den entsprechend nutzbaren Charakteren. Interessant war es zu sehen, dass man auch die Möglichkeit haben wird vom Pferderücken aus einen Angriff aif einen Titan zu starten. Dementsprechend bin ich gespannt darauf zu sehen, in wie weit es dem Spieler gestattet sein wird, sich außerhalb der Mauern zu bewegen und zu handeln. Und durch die vergleichsweise Hervorhebung von Levi in dem Trailer, dürfte es ebenso von Interesse sein zu erfahren, ob es einen spielerischen Unterschied zwischen den Charakteren geben wird (z.B. bezüglich Angriffgeschwindigkeit, Angriffsstärke, Defensive und weiteres). Alles, meines Erachtens, relevante Dinge, welche über Erfolg oder MIsserfolg des Games entscheiden werden, doch bisher tendiert es glücklicherweise zu ersterem.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password