Follow
Startseite » News » Gaming News » Assassin’s Creed Valhalla: Erste Spielszenen

Assassin’s Creed Valhalla: Erste Spielszenen

ACV_ka_Vista_070520_535pm_CET_Paris Time

Bereits letzte Woche hat Ubisoft schon die Katze aus dem Sack gelassen und das neue Assassin’s Creed für die aktuellen sowie auch neuen Konsolengeneration angekündigt. Nun aber wurde während Inside Xbox nachgeliefert und man durfte die ersten Spielszenen aus der Xbox Series X sehen.

„Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative Vision besser zum Ausdruck bringen können. Die Assassin’s Creed-Reihe stand schon immer dafür, neue Technologien zu erforschen und das Potential neuer Konsolen zu nutzen, um ein möglichst vollkommendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, eng mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Assassin’s Creed Valhalla auf Xbox Series X zu bringen“, sagt Ashraf Ismail, Creative Director.

AC Valhalla kommt mit Smart-Delivery-Technologie

Das Spiel wird die Smart-Delivery-Technologie nutzen, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel einmal zu kaufen und es sowohl auf Xbox One, als auch auf der Xbox Serie X zu spielen, sobald die neue Konsole und das Spiel verfügbar sind.

Entwickelt wird Assassin’s Creed Valhalla von Ubisoft Montreal und dem Team, das bereits Assassin’’s Creed IV Black Flag und Assassin’s Creed Origins verantwortete. Nun lädt es die Spieler zu einem brandneuen Abenteuer ein, in welchem sie Eivor verkörpern, einen gefürchteten Wikinger, aufgewachsen mit Legenden von Schlachten und Ruhm. In einer mitreißenden Wikinger-Erfahrung erkunden sie eine mysteriöse, aber auch wunderschöne offene Spielwelt vor der brutalen Kulisse von England in seinem dunkelsten Zeitalter. Dank zahlreicher neuer Features plündern und brandschatzen Spieler, lassen ihre Siedlung wachsen und weiten ihre politische Macht stetig aus.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox Series X und Xbox One, für PlayStation 5 und PlayStation 4, Google Stadia sowie für PC. Der Titel wird ebenfalls für UPLAY+, dem Ubisoft Abo-Service veröffentlicht.

 

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up