Follow
Startseite » News » Gaming News » Assassin’s Creed: Syndicate – Der neue Seilwerfer

Assassin’s Creed: Syndicate – Der neue Seilwerfer

Assassin’s-Creed-Syndicate-Hands

Ubisoft versucht sich auch bei Assassin’s Creed: Syndicate wieder an ein paar frischen Ideen, welche den neuen Teil der erfolgreichen Reihe von den bisherigen unterscheiden soll. So wartet mit Syndicate der erste Assassin’s Creed-Teil auf uns, in welchem wir den neuen Seilwerfer ausprobieren dürfen. In verschiedenen Tests soll dieser schon für eine Menge Spielspaß gesorgt haben, denn durch das neue Hilfsmittel soll sich die komplette Spielmechanik verändern.

Die Fortbewegung in Syndicate wird zwar immer noch durch das traditionelle Erklimmen von Häuserwänden möglich sein, aber wie Marc-Alexis Côté, Creative Director von Ubisoft Quebec, in Interviews bekannt gab macht die Konstruktion der Stadt in Syndicate den Seilwerfer beinahe schon notwendig. Denn das Stadtbild des neuen Teils der Assassin’s Creed-Reihe soll von breiteren Straßen und höheren Häusern geprägt sein.

Wie man sich vorstellen kann, wird durch das neue Hilfsmittel auch das Spieltempo beeinflusst, da der Seilwerfer einfach aus dem Lauf heraus aktiviert werden kann. Côté spricht davon, dass der Assassine mit dem Seilwerfer quasi durch die Stadt fliegen kann.

Assassin’s Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Quelle: www.play3.de

Studentin und Gamerin.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.