Follow
Startseite » News » Gaming News » Assassin’s Creed IV: Black Flag – Map geleaked

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Map geleaked

Bis zum Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag ist es noch eine Weile hin und dennoch sickern bereits immer wieder Informationen an die Öffentlichkeit. Dieses Mal ist eine Map zu der Welt von Assassin’s Creed IV: Black Flag aufgetaucht. Die Echtheit wurde bis jetzt zwar noch nicht bestätigt, allerdings sieht diese sehr authentisch aus. Aber macht euch doch selbst ein Bild über die Map zu Assassin’s Creed IV: Black Flag.

Ausnahmsweise habe ich es bei meinem Artikelbild so eingestellt, dass ihr das Bild mittels Klick in Originalgröße sehen könnt. Darauf seht ihr die Map mit den Namen Trove of Mystery. Rechtsseitig werden euch die Orte abgebildet, die ihr wahrscheinlich in Assassin’s Creed 4: Black Flag bereisen und betreten könnt. Aber auch weitere Orte, wie zum Beispiel Crooked Island sind auf der Map extra markiert worden. Gut möglich, dass sich an diesen Orten besondere Piratenschätze befinden.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Map geleaked assassins-creed-4-black-flag-map

Was haltet ihr von der Map? Freut ihr euch schon auf Assassin’s Creed IV: Black Flag?

Quelle: allgamesbeta.com

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.