Assassin’s Creed: Empire – Screenshot bestätigt womöglich Handlungsort

Verschiedene Menüpunkte sind erkennbar, so wie ein Hinweis auf den Handlungsort.

Assassin’s Creed: Empire – Screenshot bestätigt womöglich Handlungsort

Ein neu aufgetauchter Screenshot zeigt angeblich das Hauptmenü von Assassin’s Creed: Empire.

Zu sehen sind hier die verschiedenen Menüpunkte, darunter Crafting, Inventar und Fähigkeiten, die anscheinend in Assassin’s Creed: Empire ausgebaut werden können und jeweils eigene Unterpunkte erhalten. Auch scheint der Handlungsort, über den bereits im Vorfeld diskutiert wurde, durch den Screenshot offen gelegt worden zu sein.
Deutlich ist eine Pyramide zu sehen, was die Gerüchte, dass Empire in Ägypten spielen wird, unterstreicht.

Außerdem sind Menüpunkte für den E-Store und den Ubisoft Club zu sehen, was auf Mikrotransaktionen schließen lässt.

600x News PC PS4 Xbox One  Assassin's Creed: Empire - Screenshot bestätigt womöglich Handlungsort

Weitere Informationen, wie etwa das Release-Datum von Empire, gibt es noch nicht.

Quelle: www.gamestar.de

Studentin und Gamerin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password