Assassin’s Creed Chronicles: India – Neuer Teaser zeigt Gameplay und Hauptcharakter

Ein neuer Teaser stellt euch den Protagonisten von Assassin's Creed Chronicles: India vor und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf den zweiten Teil der Trilogie.

Assassin’s Creed Chronicles: India – Neuer Teaser zeigt Gameplay und Hauptcharakter

Der Release des zweiten Teiles der Assassin’s Creed Chronicles-Reihe steht kurz bevor. Mit Chronicles: India wird dem Spieler ein komplett neues Setting und ein frischer Hauptcharakter geboten. Nachdem der erste Teil der geplanten Trilogie in China gespielt hat, wird es nun Zeit in die farbenfrohe Welt Indiens einzutauchen und dem neuen Protagonisten Arbaaz dabei zu helfen einerseits seine große Liebe aus den Fängen der Feinde zu retten und gleichzeitig seine Bruderschaft zu rächen.

Auch wenn das Gameplay sich von der Art und Weise nicht großartig von Chronicles: China unterscheiden wird, so gibt es doch einige Neuheiten. Arbaaz hat so besondere Fähigkeiten und auch eine spezielle Ausrüstung bekommen, die euch in diesem neuen Teaser von Lead Designer Matt Duff vorgestellt werden.

 

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon activated for modes other than normal.

 

Assassin’s Creed Chronicles: China, der erste Teil der Triologie, erschien am 22. April 2015 für die PS4, die Xbox One und den PC. Assassin’s Creed Chronicles: India wurde nun für den 12. Januar 2016 angekündigt und Assassin’s Creed Chronicles: Russia folgt kurz darauf am 9. Februar. Von diesem Tag an kann dann auch die komplette Trilogie erworben werden, welche dann auch für die PS Vita erhältlich sein wird.

Quelle: Pressemitteilung

Profilbild von Vanessa Böttcher
Studentin und Gamerin.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password