Assassin´s Creed 3: Erstes DLC-Paket erhältlich

Assassins-Creed-3

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass ab sofort auf dem PC und der Xbox 360 das erste DLC-Paket zu dem Game Assassin´s Creed 3 erhältlich ist. Im Laufe des morgigen Tages werden die Gamer auf der Playstation 3 auf den DLC zugreifen können. Allerdings gibt es hierbei einen kleinen Harken, denn das erste DLC-Paket, welches auf den Namen Das verborgene Geheimnis hört, ist lediglich für die Besitzer des Season-Pass spielbar. Alle anderen müssen sich noch bis nächster Woche gedulden.

Das verborgene Geheimnis fügt drei neue Missionen hinzu: Die verlorenen Maya Ruinen, Der Geist des Krieges und Ein gefährliches Geheimnis. Laut Ubisoft sollen diese Missionen circa eine Stunde Spielzeit hinzufügen. Jede erfolgreich abgeschlossene Mission wird mit Ingame-Waffen belohnt. Die Spieler erhalten zudem zwei Einzelspieler-Kostüme (Uniform des Kapitäns der Aquila und das Colonial Assassin-Outfit) und zwei Mehrspieler-Charaktere (Rotrock und Scharfschütze).

Neugierig geworden? Einfach den Season-Pass für 2.400 MS Points (Xbox 360) bzw für 29,99 € (PS3) kaufen und los legen. Wer nun aber genau aufgepasst hat wird feststellen, dass es sich bei diesem Pack lediglich um die Vorbesteller-Boni handelt.

Als nächstes DLC-Paket ist die Download-Erweiterung die Tyrannei von König George Washington geplant, welche die Solo-Kampagne des Games Assassin´s Creed 3 erweitern soll.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password