ArmA 3 – Marksmen DLC “Missions & Multiplayer”-Video

 

ArmA 3 – Marksmen DLC “Missions & Multiplayer”-Video

Erhältlich ab 08. April

ArmA 3 – Marksmen DLC “Missions & Multiplayer”-Video

In nicht einmal einer Woche erscheint der mit Spannung erwartete Marksmen DLC für ArmA 3. Dieser soll neben neuen Waffen, auch viele verbesserte Features und Missionen mit sich bringen und das Portfolio der Möglichkeiten die das Spiel bis dato bietet, noch um einiges steigern. Im zweiten Teil ihres Entwicklertagebuches, stellen uns die Mitarbeiter von Bohemia Interactive weitere Neuerungen vor und wie diese ins Spiel integriert werden.

Im folgenden Video dreht sich alles im die virtuelle Garage, den neuen Multiplayer Modus “End Game” und eine neues Showcase Szenario für alle Scharfschützen da draussen. Den Marksmen DLC könnt ihr ab dem 08. April auf Steam kaufen und herunterladen.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password