Follow
Startseite » News » Gaming News » ArmA 3 – „Make Arma Not War“ Gewinner stehen fest

ArmA 3 – „Make Arma Not War“ Gewinner stehen fest

Der mit insgesamt $500.000 dotierte Wettbewerb fand heute eine Ende und Bohemia Interactive gab nun die Gewinner bekannt. In fünf Kategorien konnten die Modder ihre Kreationen einsenden, die dann von der Community gevoted und von einer Jury bewertet wurden.

Der ganz große Abräumer des Tages ist dabei die RHS:Escalation Mod von den Red Hammer Studios. In der Kategorie „Total Modification“ dürfen sie sich nun auf ein Preisgeld von satten $200.000 freuen. Die weiteren Gewinner und dazugehörigen Preisgelder in ihren jeweiligen Kategorien findet ihr auf der offiziellen Seite makearmanotwar.com

Bohemia Interactive hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, nochmal ein kurzes Video zu veröffentlichen in der jede einzelne Mod vorgestellt wird. Wir beglückwünschen an dieser Stelle alle Gewinner und freuen uns natürlich auf die Kreationen die sie der Community zur Verfügung gestellt haben.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.