Follow
Startseite » News » Gaming News » Arkham Knight – Heiliges verfrühtes Bug-Fixing, Batman!

Arkham Knight – Heiliges verfrühtes Bug-Fixing, Batman!

batman-arkham-knight-54e50b66b58f7

Da hat wohl der Riddler zugeschlagen. Batman: Arkham Knight erscheint offiziell erst am Dienstag, aber schon gibt es einen ersten Patch zum Spiel.

Der (Pre-) Day-1 Patch für Batman: Arkham Knight ist stolze 3,5 Gig groß und dient primär der Performance- und Stabilitäts-Optimierung. Zusätzlich werden neue Features, darunter sogenannte Ribal-Points, und ein Skin ins Spiel geladen und Vorbereitungen für den Batgirl DLC getroffen. Dies könnte natürlich auch damit zusammen hängen, dass einer Reihe von Käufern das Spiel nun möglichst schnell und einfach zugänglich gemacht werden muss, nachdem nun auch die 2. Special Edition Lieferschwierigkeiten hatte.

Es ist nicht unüblich, dass Spiele diesen Kalibers am Launch-Tag einen Patch serviert bekommen. Doch wenn ich die Worte „Patch“ und „Batman“ in einem Satz höre, muss ich immer daran denken, wie sich Warner bei Arkham Origins damals entschied, der Fertigstellung von DLC Vorrang gegenüber einen bösen Programmier-Fehler zu geben.

Quelle: play3.de

 

 

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.