Follow
Startseite » News » Gaming News » Arkham Knight Batgirl DLC klingt vielversprechend

Arkham Knight Batgirl DLC klingt vielversprechend

Der bisherige DLC zu Batman: Arkham Knight hat bei den Kritikern nicht so wahnsinnig gut abgeschnitten. Jetzt liegt es an Batgirl und ihrem ersten Auftritt im Arkham-Verse zu zeigen, dass sich der Season Pass lohnt. Neue Details über den DLC klingen schon mal ganz gut.

Nach der dezent ernüchternden Erkenntnis, dass Rocksteady gar nichts mit Batgirl: Eine Familienangelegenheit zu tun hat, liegt es nun an Arkham Origins-Entwickler Warner Montréal uns davon zu überzeugen, dass der 40-Euro Season Pass sich auch lohnt.

Der DLC spielt im „Seagate Amusement Park“, ein Freizeitpark der auf einer Öl-Platform errichtet und vom Joker in eine riesige Todesfalle verwandelt wurde. Okay, ich gebe zu, das klingt schon mal SEHR Batman.

Arkham Knight Batgirl DLC klingt vielversprechend Batgirl-DLC-Entertainment-weekly

Batgirl kann nicht ganz so heftig austeilen wie ihr großes Vorbild, deswegen setzt sie noch mehr auf ihre Hacking-Skills. Diese sollen ein zentrales Element sein und im Kämpfen und Rätseln eingesetzt werden. Man gibt sich anscheinend Mühe, dass sich Batgirl deutlich anders anfühlt als Batman. Ein gutes Zeichen, das größte Problem, dass ich mit Origins hatte war, dass es quasi nichts neues mit der Vorlage gemacht hat.

Das Dual Play System ist ebenfalls wieder mit dabei, denn um ihren Vater Commissioner Gordon vor dem Joker zu retten, verbündet sich Batgirl mit Robin. Auch Harley Quinn soll mit dabei sein und dabei sogar ihr klassisches Kostüm tragen.

Arkham Knight Batgirl DLC klingt vielversprechend Batman-TAS-Harley-1

Quelle: Entertainment Weekly

Update: Jetzt gibt es auch einen Trailer.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.