ARK: Survival Evolved – Gigantopithecus findet den Weg ins Spiel

Schaut euch die neue Kreatur an, welche euch bald in ARK: Survival Evolved über den Weg laufen wird!

ARK: Survival Evolved – Gigantopithecus findet den Weg ins Spiel

Eine neue Kreatur wird den Weg in das Survival-Game ARK: Survival Evolved finden: Der Gigantopithecus ist ein affenähnlicher Riese mit einer enormen Kraft. Normalerweise verhält sich das Muskelpaket eher passiv und freundlich, wenn er jedoch gereizt wird entwickelt er schnell unvorhersehbare Kraft und wird zur Gefahr für den Spieler. Der Gigantopithecus kann durch Füttern gezähmt werden und ist dann ein starken Begleiter. Denn mit seiner enormen Kraft kann er es mit vielen Gegner aufnehmen und den Spieler ebenfalls über feindliche Barrikaden und Mauern werfen.

 

 

ARK: Survival Evolved befindet sich momentan noch im Steam Early Access. Im Frühjahr 2016 soll es auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Studentin und Gamerin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password